• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Thriller:
    Der Unsichtbare
    Cecilia hat gerade erst einige schwerwiegend traumatische Erlebnisse hinter sich gebracht. Zwei Wochen nachdem sie aus dem gemeinsamen Haus vor ihrem tyrannischen Partner geflohen ist, erhält sie die erleichternde Nachricht von seinem Selbstmord. Doch untergekommen bei ihrem Freund James lässt der Ex-Freund Adrian ihr keine Ruhe. Immer wieder glaubt sie, von ihrem unsichtbaren Ex beobachtet und gar bedroht zu werden. Cecilia ist felsenfest davon überzeugt, dass Adrian ganz und gar nicht unter der Erde liegt und sie insgeheim weiterjagt. Doch während immer mysteriösere Ereignisse um sie herum geschehen und auch das erste Todesopfer bald auftaucht, wird Cecilia für verrückt (...)
    64 Minutes
    Eigentlich wollte Polizist Frank Penny nur einen ganz normalen Dienst antreten. Doch als er von der rasanten Flucht eines Verdächtigen erfährt, zögert er nicht lange und erschießt kurzerhand den Täter. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste: Die 11-jährige Tochter des Polizeichefs wurde entführt und der Verdächtige war die einzige Spur, die seine Kollegen hatten. Nun bleiben Penny nur noch 64 Minuten, um seinen Fehler wieder gut zu machen, andernfalls wird das Mädchen qualvoll in einem Behälter voller Wasser ertrinken. Dumm nur, dass sich kurzerhand die Streamerin Ava Brooks an seine Fersen kettet, die den Einsatz unter allen Umständen live ins Internet ü (...)
    Vivarium
    Tom und Gemma sind ein junges Paar, das sich endlich eine gemeinsame Zukunft mit möglichen Kindern aufbauen möchte und dafür schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem eigenen Haus ist. Der etwas seltsame Immobilienmakler Martin von der Wohnsiedlung Yonder scheint dabei die perfekte neue Bleibe zu haben. Ein optimal auf die zukünftige Familienplanung ausgerichtetes Musterhaus in einer einheitlichen Siedlung. So einheitlich, dass praktisch jedes Haus im umliegenden Häuserblock absolut identisch aussieht. Kaum den hübschen Garten besichtigt stellt das Paar allerdings fest: Martin hat sich längst aus dem Staub gemacht und die Siedlung scheint ein so mysteriöser Irrgar (...)
    21 Bridges
    Andre Davis macht seinen Job als Detective beim NYPD mit voller Überzeugung. Seit dem Tod seines Vaters hat er sich geschworen, dem Teufel immer direkt in die Augen zu sehen. Doch nach mehrmaligem Schusswaffengebrauch muss er sich gegenüber den internen Ermittlungen rechtfertigen und hat längst den Ruf, keine halben Sachen zu machen. Nachdem im Zusammenhang mit Drogenschmuggel gleich acht Polizisten erschossen und sieben davon ermordet wurden, sieht Andre die Chance gekommen, seinen Ruf endgültig rein zu waschen. Bei der Jagd nach den Tätern werden alle einundzwanzig Brücken nach Manhattan abgeriegelt, um die beiden Verbrecher an ihrer Flucht zu hindern. Doch während er m (...)
    7500
    Tobias Ellis beginnt seine Schicht als Co-Pilot an einem scheinbar ganz gewöhnlichen Tag und bisher scheint alles völlig normal zu sein. Nichts ahnend kümmert er sich um die Vorbereitungen am Boden, bevor er gemeinsam mit dem Piloten die A319 in die Luft bringt. Kaum die Flughöhe erreicht, treten jedoch die ersten Zwischenfälle auf. Mehrere Männer überwältigen das Bordpersonal und versuchen von nun an das Cockpit zu stürmen. Von den Attentätern angegriffen, verliert der Kapitän das Bewusstsein und Tobias kann die Angreifer nur mit größter Mühe wieder aus dem Cockpit verdrängen. Völlig auf sich allein gestellt, während die Mutter seines Sohnes als Stewardess unter den Terr (...)
    Angel Heart
    New York im Jahre 1955: Privatdetektiv Harry Angel wird vom mysteriösen Louis Cyphre beauftragt, einen verschwundenen Sänger ausfindig zu machen. Für gewöhnlich erhielt er einmal im Jahr eine Nachricht von ihm, doch dieses Mal blieb diese leider vollkommen aus. Der Weg führt den Detektiv nach New Orleans, wo er schnell einige seiner Freunde und Bekannte ausmachen kann. Doch nicht nur unheimliche Visionen und Albträume plagen den Ermittler, sondern es geschehen auch seltsame Dinge um ihn herum: Jede seiner Kontaktpersonen stirbt unter brutalen Umständen, nachdem sie vom Detektiv befragt wurden. Angel gerät damit kurzerhand unter Mordverdacht und der scheinbare Routinefall (...)
    The Poison Rose
    Der ehemalige Football-Star Carson Phillips trinkt gerne, raucht gerne und hat sein einst sportliches Leben grundlegend geändert. Heute verdient er sein Geld als Privatdetektiv und kehrt nach über zwanzig Jahren erstmals in seinen Heimatort zurück, weil sein neuester Fall auf der Suche nach einer verschwundenen Frau, ihn dorthin führt. Dabei stößt er nicht nur auf enorme Schwierigkeiten, sondern tritt auch den zwielichtigen Gestalten seiner Vergangenheit erneut gegenüber. Die Menschen seiner Heimatstadt haben sich genauso stark verändert wie er selbst und so mancher davon hegt ein dunkles Geheimnis. Carson findet sich schon bald in einem Netz aus Mord, Lügen und Intrigen (...)
    Red Heat
    Drogenfahnder Ivan Danko will einen sowjetischen Drogenbaron in den USA dingfest machen. In Chicago gelingt es ihm beinahe, den Verbrecher zu schnappen – doch bei dem Versuch wird ein Polizist getötet. Gemeinsam mit dem schmierigen Cop Arthur Ridzik versucht er fortan, den Drogenschmuggler mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen. Doch dabei steht ihnen nicht nur ihre völlig unterschiedliche Weltanschauung im Weg, sondern auch die grundverschiedene Herangehensweise. Während Danko als wortkarger Sozialist lieber knallhart zur Sache kommt, versucht sich Ridzik als großmäuliger Beamter, der eine ganz eigene Auslegung des Rechts im Sinn hat – und damit die Zusam (...)
    The Bravest
    Feuerwehrmann zu sein, bedeutet immer auch sein Leben zu riskieren. Das muss Feuerwehrkapitän Liwei schon früh am eigenen Leib erfahren, als er bei einem Brand in einem Restaurant einen seiner Rekruten verliert. Unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidend, wird er seines Ranges enthoben und darf fortan nicht mehr als Einsatzleiter antreten. Als einige Wochen später in einer Öl-Raffinerie ein Feuer ausbricht, könnte genau seine Erfahrung allerdings entscheidend für die Rettung einer ganzen Stadt sein. Das Feuer nimmt unkontrollierbare Ausmaße an und droht obendrein, auf die nebenan liegenden Chemikalientanks überzuspringen, dessen Freisetzung das Leben der gesa (...)
    Kursk
    Für die 118 Besatzungsmitglieder des russischen U-Boots K-141 Kursk war es wie ein gewöhnlicher Routineeinsatz, als sie bei einem Manöver der Nordflotte die Fähigkeiten des russischen Militärs unter Beweis stellen sollten. Doch kurz nachdem das U-Boot am 10. August 2000 unter die Meeresoberfläche abgetaucht ist, kommt es zu einer schweren Explosion. Die Schäden sind so stark, dass das U-Boot auf den Meeresboden sinkt und nur 23 Männer sind in der Lage, sich in den intakten Teil des U-Boots zu retten. Dort scheint die Lage aussichtslos: Unmöglich, aus eigener Kraft aus dem U-Boot zu entkommen, scheinen auch jegliche Rettungsversuche wegen der technisch schlechten Ausstattu (...)