• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Thriller:
    Flucht aus Pretoria
    Südafrika: Die politischen Aktivisten Tim Jenkin und Stephen Lee stellen sich bereits seit einiger Zeit gegen die vorherrschende Meinung innerhalb der Gesellschaft. Trotz der eindeutigen Gesetze, können sie sich mit der Apartheid und der damit einhergehenden Unterdrückung der schwarzen Bevölkerung einfach nicht abfinden. Als Mitglied einer Widerstandsbewegung sehen sie es als ihre Lebensaufgabe an, der Regierung zu widersprechen und Flugblätter gegen das System zu verteilen. Doch da passiert schnell, was passieren musste: Jenkin und Lee kommen für viele Jahre ins Hochsicherheitsgefängnis in Pretoria. Und da sie dort keinerlei Gnade zu erwarten haben, müssen sie alles dara (...)
    Grand Isle
    Hilfsarbeiter Buddy möchte sich eigentlich nur ein paar Dollar hinzuverdienen, um seine junge Familie ernähren zu können. Da kommt ihm das Angebot von Army-Veteran Walter Franklins gerade recht, der nach einem kleinen Einbruchsversuch jemanden sucht, der seinen Gartenzaun repariert. Der heutige Tag ist dafür jedoch eigentlich nicht gerade optimal: Ein schwerer Hurricane soll noch am Abend aufziehen und könnte sogleich für erneute Verwüstung sorgen. Und Buddy kommt damit so schnell nicht mehr von Walter und seine Frau Fancy weg: In dem großen Haus Unterschlupf gefunden, findet sich Buddy schon bald inmitten des Konflikts einer toxischen Ehe wieder, die jeden Moment eskalie (...)
    The 2nd
    Der ehemalige Delta Force-Soldat Vic Davis wollte eigentlich nur seinen Sohn Shawn vom College abholen. Durch seine Verspätung befindet sich dieser inzwischen allein mit Erin, der Tochter eines hochrangigen Richters , der kurz davor steht, ein richtungsweisendes Urteil in puncto amerikanisches Waffenrecht zu fällen, auf dem Campus. Das junge Mädchen wird deshalb für gewöhnlich von hervorragend ausgebildeten Sicherheitsleuten persönlich abgeholt, um auf dem Heimweg professionell eskortiert zu werden. Heute allerdings taucht plötzlich eine bewaffnete Söldnertruppe vor dem College auf, um sich die junge Studentin zu schnappen und ihren Vater zu erpressen. Für Vic Davis ist d (...)
    Pandemie
    Gerade einmal 20 Kilometer von der südkoreanischen Hauptstadt Seoul entfernt, bricht in der Großstadt Bundang ein tödliches Virus aus. Innerhalb von nur 36 Stunden sterben alle Infizierten mit qualvollen Symptomen, nachdem sie für eine rasante Verbreitung des Erregers sorgten. Mit drastischen Quarantänemaßnahmen wird die Stadt kurzerhand abgeriegelt und die Lage beginnt zunehmend zu eskalieren. Mittendrin: Rettungssanitäter Jigu, der sich nach einem Einsatz um die Tochter eines Unfallopfers kümmert. Eigentlich in der Absicht, das Herz der Frau für sich zu gewinnen, befindet er sich plötzlich mitten im Infektionschaos und sorgt sich um ein junges Mädchen, das selbst zunehm (...)
    Der Unsichtbare
    Cecilia hat gerade erst einige schwerwiegend traumatische Erlebnisse hinter sich gebracht. Zwei Wochen nachdem sie aus dem gemeinsamen Haus vor ihrem tyrannischen Partner geflohen ist, erhält sie die erleichternde Nachricht von seinem Selbstmord. Doch untergekommen bei ihrem Freund James lässt der Ex-Freund Adrian ihr keine Ruhe. Immer wieder glaubt sie, von ihrem unsichtbaren Ex beobachtet und gar bedroht zu werden. Cecilia ist felsenfest davon überzeugt, dass Adrian ganz und gar nicht unter der Erde liegt und sie insgeheim weiterjagt. Doch während immer mysteriösere Ereignisse um sie herum geschehen und auch das erste Todesopfer bald auftaucht, wird Cecilia für verrückt (...)
    64 Minutes
    Eigentlich wollte Polizist Frank Penny nur einen ganz normalen Dienst antreten. Doch als er von der rasanten Flucht eines Verdächtigen erfährt, zögert er nicht lange und erschießt kurzerhand den Täter. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste: Die 11-jährige Tochter des Polizeichefs wurde entführt und der Verdächtige war die einzige Spur, die seine Kollegen hatten. Nun bleiben Penny nur noch 64 Minuten, um seinen Fehler wieder gut zu machen, andernfalls wird das Mädchen qualvoll in einem Behälter voller Wasser ertrinken. Dumm nur, dass sich kurzerhand die Streamerin Ava Brooks an seine Fersen kettet, die den Einsatz unter allen Umständen live ins Internet ü (...)
    Vivarium
    Tom und Gemma sind ein junges Paar, das sich endlich eine gemeinsame Zukunft mit möglichen Kindern aufbauen möchte und dafür schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem eigenen Haus ist. Der etwas seltsame Immobilienmakler Martin von der Wohnsiedlung Yonder scheint dabei die perfekte neue Bleibe zu haben. Ein optimal auf die zukünftige Familienplanung ausgerichtetes Musterhaus in einer einheitlichen Siedlung. So einheitlich, dass praktisch jedes Haus im umliegenden Häuserblock absolut identisch aussieht. Kaum den hübschen Garten besichtigt stellt das Paar allerdings fest: Martin hat sich längst aus dem Staub gemacht und die Siedlung scheint ein so mysteriöser Irrgar (...)
    21 Bridges
    Andre Davis macht seinen Job als Detective beim NYPD mit voller Überzeugung. Seit dem Tod seines Vaters hat er sich geschworen, dem Teufel immer direkt in die Augen zu sehen. Doch nach mehrmaligem Schusswaffengebrauch muss er sich gegenüber den internen Ermittlungen rechtfertigen und hat längst den Ruf, keine halben Sachen zu machen. Nachdem im Zusammenhang mit Drogenschmuggel gleich acht Polizisten erschossen und sieben davon ermordet wurden, sieht Andre die Chance gekommen, seinen Ruf endgültig rein zu waschen. Bei der Jagd nach den Tätern werden alle einundzwanzig Brücken nach Manhattan abgeriegelt, um die beiden Verbrecher an ihrer Flucht zu hindern. Doch während er m (...)
    7500
    Tobias Ellis beginnt seine Schicht als Co-Pilot an einem scheinbar ganz gewöhnlichen Tag und bisher scheint alles völlig normal zu sein. Nichts ahnend kümmert er sich um die Vorbereitungen am Boden, bevor er gemeinsam mit dem Piloten die A319 in die Luft bringt. Kaum die Flughöhe erreicht, treten jedoch die ersten Zwischenfälle auf. Mehrere Männer überwältigen das Bordpersonal und versuchen von nun an das Cockpit zu stürmen. Von den Attentätern angegriffen, verliert der Kapitän das Bewusstsein und Tobias kann die Angreifer nur mit größter Mühe wieder aus dem Cockpit verdrängen. Völlig auf sich allein gestellt, während die Mutter seines Sohnes als Stewardess unter den Terr (...)
    Angel Heart
    New York im Jahre 1955: Privatdetektiv Harry Angel wird vom mysteriösen Louis Cyphre beauftragt, einen verschwundenen Sänger ausfindig zu machen. Für gewöhnlich erhielt er einmal im Jahr eine Nachricht von ihm, doch dieses Mal blieb diese leider vollkommen aus. Der Weg führt den Detektiv nach New Orleans, wo er schnell einige seiner Freunde und Bekannte ausmachen kann. Doch nicht nur unheimliche Visionen und Albträume plagen den Ermittler, sondern es geschehen auch seltsame Dinge um ihn herum: Jede seiner Kontaktpersonen stirbt unter brutalen Umständen, nachdem sie vom Detektiv befragt wurden. Angel gerät damit kurzerhand unter Mordverdacht und der scheinbare Routinefall (...)