• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Horror:
    Muse
    Seitdem seine Freundin sich vor einem Jahr qualvoll selbst das Leben nahm, wird der Literaturprofessor Samuel Solomon von schrecklichen Albträumen geplagt. Zunächst in der Annahme, dass es sich vermutlich um eine besondere Form der Trauerbewältigung handelt, kann er seinen Augen kaum trauen, als er eines Abends die Lokalnachrichten im Fernsehen bestaunt: Die exakt gleichen Geschehnisse aus seinem Traum scheinen auch in der Realität vorgefallen zu sein. Auf der Suche nach Antworten zu diesem mysteriösen Phänomen, stößt er nicht nur auf einen seltsamen Gegenstand, sondern lernt auch die hübsche Rachel kennen. Dumm nur, dass die junge Mutter nicht nur ein dunkles Geheimnis u (...)
    Chilling Adventures of Sabrina
    Die Kindheitsjahre sind für die junge Sabrina Spellman längst vorbei, denn es stehen schwierige Entscheidungen an: Als Tochter eines Hexers und einer sterblichen Mutter soll sie schon bald die satanische Taufe über sich ergehen lassen, um der Kirche der Nacht und somit auch dem dunklen Lord endgültig die Treue zu schwören. Doch das hat auch ernstzunehmende Konsequenzen: Sie würde nicht nur unsterblich werden und dadurch wesentlich langsamer altern, als ihre sterblichen Freunde, sondern müsste sich dem Willen des Teufels derartig unterwerfen, dass ihre Freunde kaum noch einen Platz in ihrem Leben finden werden. Dummerweise befindet sie sich an ihrem 16. Geburtstag natürlic (...)
    Wahrheit oder Pflicht
    Eigentlich wollte die Studentin Olivia nur ihren allerletzten Spring Break noch einmal gemeinsam mit ihren Freunden verbringen. Der diesjährige Urlaub zieht sie deshalb nach Mexiko, wo aufregende Strandpartys und lockere Abende an der Bar auf die Freunde warten. Als sie eines Abends allerdings der Urlaubsbekanntschaft Carter an einen abgelegenen Ort folgen, um das vermeintlich harmlose Kinderspiel Wahrheit oder Pflicht zu spielen, ahnen sie noch gar nicht, welche schwerwiegenden Folgen das haben wird: Denn erst einmal angefangen, sind sie wegen einer unbekannten Macht nicht mehr in der Lage, das Spiel zu beenden. Wer an der Reihe ist, muss nicht nur Wahrheit oder Pflicht (...)
    Winchester
    In einer abgelegenen und verlassenen Gegend von San Jose lebt die Witwe Sarah Winchester in ihrer gigantischen Villa, die mittlerweile bereits mehr als hundert Zimmer umfasst. Als Erbin eines riesigen Waffen-Imperiums kann sie sich solche Bauprojekte schließlich auch leisten und voller Größenwahn soll das monströse Haus sogar noch auf über fünfhundert Zimmer wachsen. Die Villa gleicht damit nicht nur beinahe einem Schloss, sondern verfügt zugleich auch über unglaublich viele Irrwege, falsche Türen und im nirgendwo endende Treppen. Das alles hat aber auch einen Grund: Sarah Winchester glaubt, dass rachsüchtige Geister, die einst mit den Waffen ihres Unternehmens ums Leben (...)
    Ghostland
    Nach dem Tod ihrer Großtante beziehen die Schwestern Beth und Vera gemeinsam mit ihrer Mutter das Haus der Verstorbenen. Schon im ersten Moment empfinden sie das neue Eigenheim als eher gruselig, ist es schließlich voll gestellt mit hunderten Puppen und zahlreichen anderen Kuriositäten. Die eigentliche traumatische Erfahrung geschieht allerdings noch am selben Abend aus einem völlig anderen Grund: Kaum eingezogen, werden sie brutal von zwei Einbrechern überfallen, die mit äußerster Skrupellosigkeit vorgehen. Das Trauma sitzt seither tief und während sich Vera, immer noch in dem Haus wohnend, mit Wahnvorstellungen quält, hat Beth längst einen Ausweg im Schreiben von Horror (...)
    Damien
    Damien Thorn hatte wirklich keine einfache Kindheit. Schon damals sind regelmäßig mysteriöse Dinge in seiner Umgebung passiert und praktisch seine gesamte Familie ums Leben gekommen. Heute, im Alter von dreißig Jahren, arbeitet Damien allerdings erfolgreich als Kriegsfotograf und ist über seine schreckliche Vergangenheit längst hinweg – denkt er jedenfalls. Denn kurz nach einem Zusammentreffen mit einer geheimnisvollen alten Frau im Nahen Osten, scheint alles von Neuem zu beginnen: Schon wieder sterben reihenweise Menschen um ihn herum auf rätselhafte Art und Weise, die sich niemand erklären kann. Und manche halten ihn für den wiedergeborenen Antichristen...

    Jigsaw
    Bereits zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass der Serienkiller John Kramer auf dem städtischen Friedhof bestattet wurde. Doch sein Vermächtnis hat noch längst kein Ende gefunden. Erneut geschehen mysteriöse und schreckliche Morde, die an einen Nachahmungstäter denken lassen. In regelmäßigen Abständen werden entstellte Leichen in der Öffentlichkeit entdeckt, die auf insgesamt fünf Opfer hindeuten, die ebenfalls an einem seiner perversen Spiele beteiligt sind. Dabei sollen sie für ihre Straftaten leiden, dessen sie nie für schuldig befunden wurden. Für die Polizei beginnt damit ebenso ein Wettlauf gegen die Zeit, wie für Jigsaws Gefangene, die schon bald zum Opfer einer (...)
    Stark - The Dark Half
    Der renommierte Schriftsteller Thad Beaumont kann schon seit Jahren seine Kritiker vollends begeistern, stößt aber beim zahlenden Kunden bisher auf wenig Begeisterung. Praktisch alle seine Bücher unter eigenem Namen sind an den Kassen des Buchhandels gefloppt und würden ihm kaum genug Geld einbringen, um seine Brötchen zu verdienen. Genau aus diesem Grund hat er vor einiger Zeit auch das Pseudonym George Stark geschaffen, unter dessen Namen er gänzlich andere Werke veröffentlicht. Mit eher leichterer und gradliniger Kost kann er dabei seiner dunklen Seite einmal freien Lauf lassen und die Geschichte eines wahren Antihelden zu Papier bringen – und das mit weitaus größerem (...)
    Kinder des Zorns
    In der kleinen amerikanischen Stadt Gatlin scheinen die Maisfelder bis zum Horizont zu wachsen und die meisten Bewohner längst spurlos verschwunden zu sein. Eigentlich beinahe ein Paradies, wäre da nicht die streng religiöse Kindersekte rund um Prophet Isaac, die keinerlei Erwachsene in ihrem Umfeld dulden und es sich zur Aufgabe gemacht haben, jeden zu töten, der über 19 Jahre alt ist. So will es schließlich der Maisgott, der ihnen die wertvolle Ernte vor ihrer eigenen Haustür garantiert. Für den Arzt Burt Stanton und seine Freundin Vicky wird aber genau das zum Problem, als sie völlig ahnungslos auf der Durchreise an dem kleinen Ort vorbei kommen. Denn diese Kinder werd (...)
    Wish upon
    Die junge Claire gehörte bisher nicht gerade zu den beliebtesten Schülern ihrer Highschool und die Tatsache, dass ihr Vater den Vormittag damit verbringt, die Müllcontainer nach vermeintlich wertvollen Gegenständen zu durchsuchen, sorgt hier nicht gerade für Besserung. Als dieser jedoch eines Tages eine mysteriöse chinesische Spieluhr mit nach Hause bringt, könnte sich ihr Leben grundlegend ändern. Denn wie es scheint, kann sie sich damit bis zu sieben Wünsche erfüllen. Kaum für möglich gehalten, dass die Erfüllung der Wünsche tatsächlich funktioniert, kann sich Claire zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich besonders fühlen. Dumm nur, dass sie die Warnhinweise in altchine (...)