• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Horror:
    Slotherhouse
    Die junge Studentin Emily wäre wohl bereit, alles zu tun, um bei ihren Mitmenschen beliebt zu werden und auf den Social Media-Plattformen mehr Follower zu ergattern. Schließlich würde ihr das auch dabei helfen, zur Präsidentin ihrer Studentinnenverbindung gewählt zu werden. Ein niedliches Faultier hat es ihr deshalb besonders angetan. Durch das neue Haustier soll sich ihre Beliebheit ins Unermessliche steigern und gemeinsame Selfies mit dem normalerweise eher trägen Tier sollen ihre Follower-Zahlen in die Höhe schießen lassen. Doch kaum ist das Faultier bei der Studentinnenverbindung eingezogen, geschehen plötzlich mysteriöse Mordfälle im Haus der Schwesternschaft. Das Fa (...)
    There's something in the barn
    Nachdem Bill das Haus seines Onkels in den Bergen Norwegens geerbt hat, beschließt er kurzerhand, gemeinsam mit seiner Familie Amerika zu verlassen und sich eine neue Heimat aufzubauen. Der Traum vom eigenen Bed & Breakfast-Hotel scheint zum Greifen nahe und das idyllische Anwesen bietet dafür alle Voraussetzungen. Für die Familie ist die Umgewöhnung an die neue Umgebung aber eine echte Herausforderung: Die eisigen Winter Norwegens sorgen für meterhohen Schnee und die Verschlossenheit der Nachbarschaft ist ihnen zunächst auch unheimlich. Unterdessen entdeckt der junge Sohn Lucas in der Scheune einen alten Hauselfen, der in Norwegen eigentlich als Mythos gilt. Um ihn nicht (...)
    It's a wonderful knife
    Eigentlich freut sich die junge Schülerin Winnie Carruthers nur wie jedes Jahr auf das alljährliche Weihnachtsfest mit ihrer Familie. Doch in diesem Jahr werden die besinnlichen Tage von schrecklichen Ereignissen getrübt. Ein maskierter Axt und Messer schwingender Killer im Engelskostüm versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und ermodert zahlreiche Menschen. Nur Winnie war in der Lage, den Mörder zu überwältigen und ihn außer Gefecht zu setzen. Ein Jahr später leidet sie noch immer unter dem Trauma dieser Ereignisse und wünscht sich, am besten gar nicht erst geboren zu sein. Dumm nur, dass dieser Wunsch kurzerhand in Erfüllung gehen könnte: Winnie landet plötzlich in e (...)
    Skinamarink
    Im Jahre 1995: Eines Nachts wacht der vierjährige Kevin gemeinsam mit seiner sechsjährigen Schwester Keylee alleine zu Hause auf. Ihre Eltern sind offenbar spurlos verschwunden und selbst in ihrem Schlafzimmer nicht auffindbar. Um sich von der Angst und Einsamkeit abzulenken, sehen sie sich nächtliche Cartoons auf dem Fernseher an und beschäftigen sich mit ihren Legosteinen. Doch in der Stille und Dunkelheit geschehen plötzlich merkwürdige Dinge. Die Fenster und Türen verschwinden von den Wänden, Gegenstände kleben an der Decke. Und in den dunkelsten Ecken des Hauses lauert eine unheimliche Stimme, die mit ihnen spielen will...

    Kritik:
    Ein (...)
    Winnie the Pooh: Blood and Honey
    Es gab einmal eine Zeit, da waren Winnie Pooh und Ferkel die besten Freunde des jungen Christopher Robin. Immer wieder spielten die drei miteinander und hatten ziemlich viel Spaß. Inzwischen jedoch ist Chris längst erwachsen geworden und lebt mit seiner Freundin in einer Großstadt. Seine Freunde aus der Kindheit hat er beinahe komplett vergessen. Als er eines Tages in den 100-Morgen-Wald zurückkehrt, um seiner Partnerin von den damaligen Erlebnissen zu berichten, erkennt er das Zuhause des netten flauschigen Bären gar nicht mehr wieder. Gekränkt und verlassen ist Winnie Pooh auf seinen Freund überhaupt nicht mehr so gut zu sprechen. Traumatisiert machen Pooh und Ferkel nu (...)
    Orphan: First Kill
    Die Soziopathin Leena Klammer sieht eigentlich aus, wie ein harmloses junges Mädchen, das kaum in der Lage wäre, anderen Menschen jemals zu schaden. In Wirklichkeit handelt es sich bei ihr allerdings um eine über 30-jährige Frau, die gefangen im Körper eines Kindes ihre Mitmenschen gewaltig an der Nase herumführt. Nach dem Ausbruch aus einer psychiatrischen Klinik versucht sie kurzerhand bei einer wohlhabenden Familie unterzutauchen. Das Bild eines verschwundenen Mädchens entdeckt, dem sie ausgesprochen ähnlich sieht und die perfekte Familie scheint gefunden. Dumm nur, dass ihr neues Leben in der Rolle eines Kindes nicht ganz so läuft wie geplant und die Mutter des versch (...)
    Nenn sie nicht Sissy
    In ihrer Kindheit hatte Cecilia noch eine richtige beste Freundin und beide schworen sich, diese Freundschaft niemals enden zu lassen. Heute, immerhin zwölf Jahre später, hat sich im Leben von Cecilia so einiges geändert. Zu ihrer einst besten Freundin Emma hat sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Stattdessen verbringt sie ihr Leben als erfolgreiche Influencerin, verfügt über hunderttausende Follower und bietet eine Art Online-Coaching zur Selbstakzeptanz an. Das hat vor allem auch der eigenen Psyche von Cecilia über einige Jahre geholfen. Als sie dann jedoch plötzlich Emma in der Innenstadt wiedertrifft, kommen die alten Erinnerungen wieder hoch. Eingeladen zu eine (...)
    The Devil's Light
    Die junge Ann hatte eine recht schwierige Kindheit. Vor vielen Jahren wurde sie von ihrer Mutter schwer misshandelt und seither ist sie davon überzeugt, diese sei damals von einer übernatürlichen Macht besessen gewesen. Etwa zwanzig Jahre später hat sie es sich selbst als Nonne zur Aufgabe gemacht, betroffenen Opfern zu helfen. An einer neu gegründeten Schule für Exorzismus widmet sie sich den schwierigen Fällen, die im Verdacht stehen, ebenfalls von einem Dämon besessen zu sein. Und obwohl es Frauen eigentlich nicht erlaubt ist, einen Exorzismus durchzuführen, nimmt sie am Unterricht von Pater Quinn teil. Gemeinsam versuchen sie ein junges Mädchen vor der Macht des Teufe (...)
    Smile - Siehst du es auch?
    Beruflich ist die junge Dr. Rose Cotter völlig eingespannt: Ihre Leidenschaft für ihren Job als Psychiaterin ist so groß, dass sie in ihrer Klinik auch gerne die ein oder andere Überstunde schiebt. Einfühlsam und mit höchstem Zeitumfang kümmert sie sich um jeden einzelnen ihrer Patienten. Als eines Tages eine äußerst verstörte, verängstigte junge Patientin ihren Behandlungsraum betritt, benötigt Rose jedoch schon bald womöglich selbst psychologische Hilfe: Sie wird Zeuge eines brutalen Selbstmords, bei dem die Patientin sich mit einem breiten Lächeln die Kehle aufschlitzt, nachdem sie erst kurz zuvor von einer ähnlichen Beobachtung berichtete. Offenbar verstört das die Är (...)
    Freaky
    Schon seit einigen Tagen treibt der Serienmörder „Blissfield Butcher“ sein Unwesen in einer amerikanischen Kleinstadt. Auch die 17-jährige Schülerin Millie bleibt von diesem nicht verschont. Als sie dem Killer beinahe zum Opfer fällt, wird allerdings ein uralter Fluch ausgelöst. Plötzlich tauschen der Mörder und sein Opfer kurzerhand ihren Körper und Millie hat nur noch 24 Stunden Zeit, das Ereignis wieder rückgängig zu machen. Dumm nur, dass der Serienkiller im Körper des hübschen Mädchens bereits ziemlich schwer damit beschäftigt ist, ihre Mitschüler in der High School zu ermorden – und ihr neues, männliches Serienmörder-Gesicht auf so ziemlich jedem Fahndungsplakat der (...)