• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Horror:
    Damien
    Damien Thorn hatte wirklich keine einfache Kindheit. Schon damals sind regelmäßig mysteriöse Dinge in seiner Umgebung passiert und praktisch seine gesamte Familie ums Leben gekommen. Heute, im Alter von dreißig Jahren, arbeitet Damien allerdings erfolgreich als Kriegsfotograf und ist über seine schreckliche Vergangenheit längst hinweg – denkt er jedenfalls. Denn kurz nach einem Zusammentreffen mit einer geheimnisvollen alten Frau im Nahen Osten, scheint alles von Neuem zu beginnen: Schon wieder sterben reihenweise Menschen um ihn herum auf rätselhafte Art und Weise, die sich niemand erklären kann. Und manche halten ihn für den wiedergeborenen Antichristen...

    Jigsaw
    Bereits zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass der Serienkiller John Kramer auf dem städtischen Friedhof bestattet wurde. Doch sein Vermächtnis hat noch längst kein Ende gefunden. Erneut geschehen mysteriöse und schreckliche Morde, die an einen Nachahmungstäter denken lassen. In regelmäßigen Abständen werden entstellte Leichen in der Öffentlichkeit entdeckt, die auf insgesamt fünf Opfer hindeuten, die ebenfalls an einem seiner perversen Spiele beteiligt sind. Dabei sollen sie für ihre Straftaten leiden, dessen sie nie für schuldig befunden wurden. Für die Polizei beginnt damit ebenso ein Wettlauf gegen die Zeit, wie für Jigsaws Gefangene, die schon bald zum Opfer einer (...)
    Stark - The Dark Half
    Der renommierte Schriftsteller Thad Beaumont kann schon seit Jahren seine Kritiker vollends begeistern, stößt aber beim zahlenden Kunden bisher auf wenig Begeisterung. Praktisch alle seine Bücher unter eigenem Namen sind an den Kassen des Buchhandels gefloppt und würden ihm kaum genug Geld einbringen, um seine Brötchen zu verdienen. Genau aus diesem Grund hat er vor einiger Zeit auch das Pseudonym George Stark geschaffen, unter dessen Namen er gänzlich andere Werke veröffentlicht. Mit eher leichterer und gradliniger Kost kann er dabei seiner dunklen Seite einmal freien Lauf lassen und die Geschichte eines wahren Antihelden zu Papier bringen – und das mit weitaus größerem (...)
    Kinder des Zorns
    In der kleinen amerikanischen Stadt Gatlin scheinen die Maisfelder bis zum Horizont zu wachsen und die meisten Bewohner längst spurlos verschwunden zu sein. Eigentlich beinahe ein Paradies, wäre da nicht die streng religiöse Kindersekte rund um Prophet Isaac, die keinerlei Erwachsene in ihrem Umfeld dulden und es sich zur Aufgabe gemacht haben, jeden zu töten, der über 19 Jahre alt ist. So will es schließlich der Maisgott, der ihnen die wertvolle Ernte vor ihrer eigenen Haustür garantiert. Für den Arzt Burt Stanton und seine Freundin Vicky wird aber genau das zum Problem, als sie völlig ahnungslos auf der Durchreise an dem kleinen Ort vorbei kommen. Denn diese Kinder werd (...)
    Wish upon
    Die junge Claire gehörte bisher nicht gerade zu den beliebtesten Schülern ihrer Highschool und die Tatsache, dass ihr Vater den Vormittag damit verbringt, die Müllcontainer nach vermeintlich wertvollen Gegenständen zu durchsuchen, sorgt hier nicht gerade für Besserung. Als dieser jedoch eines Tages eine mysteriöse chinesische Spieluhr mit nach Hause bringt, könnte sich ihr Leben grundlegend ändern. Denn wie es scheint, kann sie sich damit bis zu sieben Wünsche erfüllen. Kaum für möglich gehalten, dass die Erfüllung der Wünsche tatsächlich funktioniert, kann sich Claire zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich besonders fühlen. Dumm nur, dass sie die Warnhinweise in altchine (...)
    47 Meters Down
    Kurz nach der Trennung von ihrem Freund, freut sich die junge Lisa auf den langersehnten Urlaub in Mexiko. Den nämlich verbringt sie erstmals mit ihrer abenteuerlustigen Schwester, die sie schon seit vielen Jahren um ihre Erlebnisse beneidet. Da dauert es natürlich nicht lange, bis sie prompt zu spannenden Abenteuern aufgefordert wird. Eines davon soll Cage Diving sein, bei dem man mit einem Käfig ins Meer herab gelassen wird, um dort die riesigen und beeindruckenden Haie zu beobachten. Doch gerade erst unter Wasser, geht dieses Abenteuer gewaltig schief. Das Seil des Käfigs reißt und die beiden Schwestern werden 47 Meter in die Tiefe gerissen. Nun liegt es an ihnen, wied (...)
    Cult of Chucky
    Die schrecklichen Ereignisse, bei denen Chucky fast die gesamte Familie der jungen Nica Pierce umgebracht hat, sind schon einige Jahre her. Seitdem sitzt die Rollstuhlfahrerin in einer Irrenanstalt und soll von diesem scheinbar wahnsinnigen Glauben abgebracht werden, eine Puppe könnte ihre Mitmenschen ermordet haben. Seit damals nämlich möchte ihr einfach niemand glauben schenken. Damit ihre Therapie besser funktioniert, hat sich der Therapeut einige perfide Methoden ausgedacht: Eine originalgetreue Chucky-Puppe soll dabei helfen, sie von ihren Wahnvorstellungen abzubringen. Doch schnell kommt es, wie es kommen muss: Chucky wird einmal mehr zum Leben erweckt und treibt fo (...)
    The Autopsy of Jane Doe
    Tommy und sein Sohn Austin sind Leichenbeschauer, die es mittlerweile eigentlich gewohnt sind, stets mit dem Tod konfrontiert zu sein. Deshalb ist auch die Ankunft der neuesten Leiche für sie zunächst keine Besonderheit. Eine junge unbekannte Frau wird eingeliefert, dessen Todesursache der Polizei große Rätsel aufgibt. Scheinbar äußerlich völlig unversehrt, verbergen sich im Innern offenbar mysteriöse Geheimnisse. Denn nachdem die beiden Pathologen erst einmal damit begonnen haben, die Leiche aufzuschneiden und unter die Lupe zu nehmen, stoßen sie auf immer merkwürdigere, eigentlich unmögliche innere Verletzungen. Und es scheint, als wäre die Leiche gar nicht so tot, wie (...)
    Train to Busan
    Im Familienleben des Fondmanagers Seok-woo läuft in letzter Zeit vieles nicht so ganz rund. Auf der Arbeit muss er regelmäßige Überstunden schieben, den Geburtstag seiner Tochter hätte er beinahe vergessen und zu allem Überfluss wünscht sie sich nichts lieber, als endlich ihre Mutter in Busan besuchen zu können. Beim Anblick des traurigen Gesichts seiner jungen Tochter kommt ihm das schlechte Gewissen und er kauft kurzerhand Bahntickets für den Hochgeschwindigkeitszug. Noch ahnt er allerdings nicht, auf welch abenteuerliche Reise er sich begeben würde. Kaum den Zug bestiegen, breitet sich nämlich eine mysteriöse Infektion im gesamten Land aus, die Menschen auf brutale Wei (...)
    Rings
    Seit vielen Jahren ist ein mysteriöses Video im Umlauf, nach dessen Sichtung der Zuschauer nur noch sieben Tage zu leben hat. Dann nämlich wird ein angsteinflößender Geist aus dem Bildschirm kriechen und sein Publikum heimsuchen. Die Faszination daran mag für viele recht groß sein, weckt das Video schließlich die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod. Ein Professor einer Universität möchte dem nun endgültig auf die Schliche kommen und das Geheimnis hinter der unheimlichen Samara lüften und mit etwas Glück vielleicht sogar die Existenz einer Seele beweisen können. Er hat herausgefunden, dass der Fluch des Geistermädchens auf einen Nachfolger übertragen werden kann, wenn eine (...)