• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Komödie:
    Book Club
    Die vier Freundinnen Vivian, Diane, Carol und Sharon sind inzwischen reife Frauen über 60 und Männer spielen in ihrem Leben deshalb gar keine so große Rolle mehr. Die eine hatte seit ihrer Scheidung vor achtzehn Jahren keinen Partner mehr, die nächste sieht nach dem Tod ihres Mannes einfach keine Notwendigkeit für eine Beziehung mehr und die nächste schlägt sich als erfolgreiche Geschäftsfrau sowieso schon seit vierzig Jahren alleine durchs Leben. Nur eine Sache scheint die Frauen zu vereinen und ihnen eine gewisse Lebensfreude zu schenken: Der gemeinsame Buchclub, in dem sie sich treffen und ihren Horizont mit spannenden, anspruchsvollen Lektüren erweitern. Als eine der (...)
    Der Tatortreiniger 7
    Heiko „Schotty“ Schotte hat noch immer einen ziemlich ungewöhnlichen Beruf. Immer dann, wenn andere sich vor Ekel fast übergeben müssen, fängt seine Arbeit erst so richtig an. Schotty ist nämlich Tatortreiniger und wird gerufen, wenn die Spurensicherung längst ihre Arbeit gemacht hat. Er ist derjenige, der das Blut, die Leichenteile und die Körperflüssigkeiten nach einem tragischen Todesfall wegmacht, um den Angehörigen diese schwierige Aufgabe nicht zumuten zu müssen. Doch die gut bezahlte „Drecksarbeit“ ist dabei längst nicht die eigentliche Schwierigkeit seines Jobs: Immer wieder mit der Vergänglichkeit des Lebens konfrontiert, macht sich Schotty zunehmend Gedanken übe (...)
    Bad Spies
    Audrey hat in letzter Zeit doch ziemlich viel Pech in ihrem Leben. Nicht nur, dass sie gerade ihren dreißigsten Geburtstag feiert – ihr geliebter Freund hat auch noch kurz davor per SMS Schluss gemacht. Da fällt die Partystimmung doch ein wenig schwer und ihr ist eher danach zumute, seine Hinterlassenschaften gemeinsam mit der besten Freundin Morgan ein für alle mal zu verbrennen. Das allerdings bringt den Ex gleich wieder auf den Plan: Der ist nämlich anscheinend Spion für die CIA und hat einen wichtigen Gegenstand bei Audrey hinterlassen. Dumm nur, dass er diesen nicht mehr selbst überreichen kann, als er kurzerhand in ihrem Wohnzimmer erschossen wird – und die beiden F (...)
    Young Sheldon
    Alle Wissenschaftler fangen irgendwann mal klein an. So auch der noch 9-jährige Sheldon Cooper, der wegen seiner hohen Begabung bereits jetzt auf die Highschool geht. Und selbst dort scheint er noch unterfordert: Seinen Lehrern macht er regelmäßig das Leben damit schwer, dass er den Unterrichtsinhalt oft besser beherrscht, als das Lehrpersonal selbst. Eine solch überaus hohe Intelligenz sorgt mitunter aber auch für zahlreiche Probleme im Leben des jungen Sheldon. So hat er nicht nur zahlreiche Phobien und Eigenheiten, mit denen er im Alltag klar kommen muss, sondern auch die Beliebtheit bei anderen Kindern hält sich stark in Grenzen. Typische Nerdprobleme eben: Ein hoher (...)
    I feel pretty
    Die Welt ist schon ein ziemlich ungerechter Ort. Überall in der Öffentlichkeit und in der Werbung sehen wir perfekt aussehende Models mit traumhaften Maßen und makelloser Haut und der normale Mensch kann da einfach nicht mithalten. Mitten in so einer Welt lebt auch Renee, die mit denselben Problemen zu kämpfen hat, wie die meisten Frauen: Sie fühlt sich einfach nicht schön genug. Beim Anblick der hübschen Kosmetikmodels leidet ihr Selbstwertgefühl dermaßen stark, dass sie ihre Freizeit unbedingt im Fitnessstudio damit verbringen möchte, zu einem anderen Menschen zu werden. Nichts wünscht sie sich mehr, als endlich selbst wunderschön zu sein. Bis dieser Wunsch eines Tages (...)