• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Action:
    Polar
    Der Auftragskiller Duncan wollte eigentlich längst in den Ruhestand gehen und seine restliche Lebenszeit in einer abgelegenen verschneiten Hütte verbringen. Zu viele schreckliche Dinge hat er während seiner Karriere erlebt und dabei auch den ein oder anderen Fehler begangen. Vor allem dieser eine Auftrag, der einst so richtig schief gelaufen ist, lässt ihm einfach keine Ruhe und sorgt mit den zahlreichen nächtlichen Alpträumen sogar dafür, dass er versehentlich seinen eigenen Hund erschießt. Dumm nur, dass man aus seinem Job so leicht nicht herauskommt: Ein letztes Mal soll er deshalb nach Weißrussland reisen, um dort eine Zielperson auszuschalten. Doch da merkt er ziemli (...)
    Mile 22
    Der CIA-Agent James Silva ist Leiter eines paramilitärischen Einsatzkommandos im Auftrag der Vereinigten Staaten. Immer dann, wenn Diplomatie ebenso wie normales Militär bereits versagt haben, wird seine Truppe als dritte Option beauftragt, schwierige Fälle doch noch zu lösen. Bei seiner jüngsten Mission geht es um vier Kilogramm radioaktives Material, die in den falschen Händen für zehntausende Todesfälle sorgen könnten. Doch nachdem bereits der erste Einsatz gewaltig schief geht, macht ihnen auch noch ein übergelaufener Polizist als dubioser Informant das Leben schwer. Der nämlich scheint eine wichtige Zielperson für die Gegner der Vereinigten Staaten zu sein, weshalb e (...)
    Renegades
    Eigentlich gehören die Navy SEALs zu den erfahrensten und fähigsten Soldaten, die die US-Armee zu bieten hat und auch ihren jüngsten Auftrag von der Nato, Kriegsverbrecher in Sarajewo aufzuspüren, haben sie erfolgreich durchgeführt. Dummerweise waren sie bei der Flucht mit dem Panzer allerdings nicht ganz diskret und werden folglich trotzdem für eine gewisse Zeit suspendiert. Und was sollen Machos in ihrer Freizeit anderes tun, als hübschen Frauen aus der Umgebung zu helfen? Eine davon erbittet nämlich kurzerhand Hilfe bei der Suche nach verschollenem Nazigold, das im nahegelegenen See untergegangen sein soll und über einen so hohen Wert verfügt, dass es beim Wiederaufbau (...)
    Schneeflöckchen
    Seitdem die deutsche Wirtschaft und Gesellschaft komplett zusammengebrochen ist, herrschen Chaos und Anarchie auf den Straßen von Berlin. Brutale Gewalt gehört mittlerweile zum völlig normalen Alltag, in dem der Tod selbst in der nächsten Dönerbude lauern könnte. Die beiden Freunde Tan und Javid sind unterdessen leider längst Opfer dieser Umstände, als sie beim Streit mit ihrem Dönermann kurzerhand die Eltern einer jungen Frau erschießen. Dumm nur, dass die es nicht dabei belassen will und kurzerhand blutige Rache an den beiden Mördern schwört und dafür diverse Auftragskiller anheuert. Bevor Tan und Javid allerdings auch nur einem davon begegnen, finden sie auf der Rückba (...)
    Brotherhood of Blades 2
    China während der Ming-Dynastie: Nach zahlreichen blutigen Schlachten leidet das Volk unter einer gnadenlosen Gewaltherrschaft, in der Freiheit schon lange ein Fremdwort ist. Im Untergrund entstehen unterdessen immer größere Rebellengruppen, die es sich zum Ziel gemacht haben, das Regime des obersten Befehlshabers Meister Wei endgültig zu stürzen. Ausgerechnet in dieser Zeit kommt es bei einer Auseinandersetzung zu einem Mordfall an einem Mitglied der Geheimpolizei. Leutnant Shen Lian wird deshalb von der kaiserlichen Garde beauftragt, den Fall zu untersuchen und gegen die Rebellen zu ermitteln. Im Mittelpunkt seiner Ermittlungen steht dabei die Malerin Bei Zhai, deren Bi (...)
    211 - Cops under fire
    Die erfahrenen Polizisten Mike Chandler und Steve MacAvoy haben normalerweise eher einen ziemlich langweiligen Alltag, in dem sie Diebe festnehmen und auch mal Falschparker kontrollieren. Dass sie am heutigen Tage allerdings einen Schüler mit auf Streife nehmen sollen, der seinen Mitschüler geschlagen hat, ist für die beiden unter diesen Umständen fast schon eine willkommene Abwechslung. Dumm nur, dass ausgerechnet dieser Tag vielleicht einer der härtesten Tage ihrer ganzen Karriere werden soll. Einer der heutigen Falschparker stellt sich schließlich als Mitglied einer vierköpfigen Truppe aus Bankräubern heraus, die gerade in diesem Moment die Bank überfallen und ohne Vor (...)
    China Salesman
    Der junge chinesische Geschäftsmann Yan Jian ist eigentlich nur aus dem einen Grund nach Afrika gereist, um dort an der Ausschreibung für die neuesten Telekommunikationslizenzen teilzunehmen. Im Konkurrenzkampf mit einem europäischen Konzern möchte er das Land davon überzeugen, dass sein Unternehmen DH Telecom der richtige Partner für den Aufbau einer neuen Infrastruktur ist. Dumm nur, dass die Konkurrenz längst ganz andere Pläne im Sinn hat und sich eigentlich viel mehr für die natürlichen Ressourcen des Landes interessiert, als für Mobilfunklizenzen. So setzen diese alles daran, nicht nur den Gegner mittels Wirtschaftsspionage zu sabotieren, sondern auch noch einen Krie (...)
    No Way Out
    Für den erfahrenen Feuerwehrmann Eric Marsh zählt eigentlich nur eines im Leben: Der Kampf gegen die Flammen, dem er sich voll und ganz verschrieben hat. Tagtäglich trainiert er mit seinen Männern in Prescott, Arizona für den Ernstfall, der nahezu regelmäßig eintritt: Als Experten für die Waldbrandbekämpfung werden sie zu Einsätzen im ganzen Land gerufen und müssen gemeinsam mit anderen Einsatztrupps die Feuer in Schach halten. Die am meisten angewendete, aber überaus gefährliche Methode der Bekämpfung des Feuers durch ein Gegenfeuer ist für die Männer praktisch nur eine Routineaufgabe. Doch die dahinterstehende Gefahr auch eine große Belastung für die Familien, die stets (...)
    Into the Blue
    In seinem Liebesleben mag es Jared zwar an nichts mangeln, finanziell dafür aber umso mehr. Kein Wunder also, dass der erfahrene Taucher am liebsten seine Zeit damit verbringt, auf dem Meeresboden vermeintlichen Schätzen hinterher zu jagen und dabei auf den ganz großen Fang zu hoffen. Bei einem Tauchgang mit seinen Freunden soll es dann auch gleich so weit sein: Bei der Suche nach einem längst verschollenen Piratenschatz stoßen sie schließlich auf ein abgestürztes Flugzeug. Sein Inhalt: Große Mengen von Kokain im Millionenwert. Doch während die Dollarzeichen schon in den Augen leuchten, haben es offenbar auch einige andere auf das weiße Pulver abgesehen. Vor allem die ein (...)
    The Hurricane Heist
    Während sich ein verheerender Hurrikan zusammenbraut und die gesamte Stadt evakuiert wird, hat sich der Sheriff vorgenommen, sich jedem noch so brutalen Plünderer entgegen zu stellen. Das Problem dabei: Ausgerechnet in seiner Stadt werden täglich Millionen von Dollarscheinen aus dem Verkehr gezogen, in dem sie industriell vom Militär geschreddert werden. So mancher Räuber allerdings hat es schon lange auf das schwer gesicherte Gelände abgesehen. Der nahende Sturm scheint dabei geradezu perfekt, das Militärgelände zu stürmen und sich die 200 Millionen Dollar zu schnappen, bevor auch diese endgültig im Schredder landen. Dumm nur, dass diese dabei nicht mit der Bundesbeamtin (...)