• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Action:
    Death Wish
    Bei seiner Arbeit in der Notaufnahme steht Chirurg Dr. Paul Kersey vor immer größeren Herausforderungen. Seitdem die Kriminalitätsrate stark in die Höhe geschossen ist, wird die Anzahl der Patienten mit schweren Verletzungen immer größer. Nicht immer ist er in der Lage, die Opfer von Gewalttaten zu retten und selbst Polizeibeamte landen auf seinem Operationstisch. An seinem jüngsten Arbeitstag soll sein Job zudem nicht ganz so routiniert ablaufen, als ihn ein persönlicher Schicksalsschlag trifft: Plötzlich werden seine Frau und seine Tochter in ihrem Zuhause brutal attackiert und ebenfalls in die Notaufnahme gebracht. Seine Frau erliegt ihren Verletzungen schon nach kurze (...)
    24 Hours to Live
    Nach dem Tod seiner Familie hatte sich der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad eigentlich längst vom Job als Söldner zurückgezogen. Doch als sein alter Freund Jim Morrow auftaucht und ihm ganze zwei Millionen Dollar anbietet, kann er einfach nicht widerstehen. Im Auftrag des privaten Militärunternehmens Red Mountain soll er schließlich einen Zeugen ausschalten, der gegen die Firma auszusagen gedenkt. Doch der neueste Auftrag misslingt: Noch bevor Travis die Zielperson überhaupt erreicht, wird er von einer Interpolagentin entlarvt und ermordet. Für ihn bedeutet das aber nicht das Ende: Kurz darauf erwacht er in einem Operationssaal von Red Mountain und wurde mit einem expe (...)
    Kickboxer: Die Abrechnung
    Noch nicht lange ist es her, dass Kurt Sloane den begnadeten thailändischen Kämpfer Tong Po ermordet hat, um sich für den Tod an seinem Bruder zu rächen. Nun allerdings soll er die Konsequenzen für seine Tat endgültig zahlen müssen, als er plötzlich die nächste Zeit in einem thailändischen Gefängnis verbringen muss. Dafür ist allerdings nicht die Justiz verantwortlich, sondern viel mehr Sport-Promoter Thomas Moore, der mit dem Tod von Tong Po seinen lukrativsten Kämpfer verloren hat und das Geld nun irgendwie wieder zurückgewinnen möchte. Von ihm erhält Kurt kurzerhand einen Deal: Wenn er für ihn gegen den neuen Champion, einen mit 200 kg Muskeln bepackten Schwergewichtsk (...)
    Killer's Bodyguard
    Michael Bryce galt als der weltweit beste Bodyguard, für den kein Job zu schwierig war. Das änderte sich allerdings schlagartig, als einer seiner Klienten durch einen gezielten Kopfschuss getötet wurde. Damit verliert Michael nicht nur sein hohes Ansehen, sondern auch noch zahlreiche seiner lukrativen Jobs. Mit eher einfachen und wenig schmeichelhaften Tätigkeiten muss er sich fortan herumschlagen, obwohl er eigentlich keine seiner Fähigkeiten verloren hat. Bis eines Tages seine Ex-Freundin Amelia anruft, die bereits seit einigen Jahren für Interpol tätig ist. Denn bei der Überführung eines inhaftierten Auftragskillers von London nach Den Haag, um dort eine wichtige Aussa (...)
    Logan Lucky
    Im Leben von Jimmy Logan läuft schon seit einiger Zeit vieles nicht mehr wirklich rund. Als wäre es nicht schon schlimm genug, seine Tochter nur gelegentlich am Wochenende besuchen zu können, verliert er kurzerhand auch noch seinen Job als Bauarbeiter, weil man ihn wegen seines hinkenden Beins diskriminiert. Für Jimmy steht damit eines fest: Er muss unbedingt wieder an Geld kommen und das möglichst dringend. Ein Glück also, dass er als ehemaliger Bauarbeiter auch mit den Bauplänen der nahegelegenen Nascar-Rennstrecke vertraut ist – und die haben praktischerweise ein Rohrpostsystem, um Geld aus den Kassensystemen zu transportieren. Für Jimmy, seinen Bruder und diverse Freu (...)
    The Foreigner
    Eigentlich hatte sich Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan, auf ihren langersehnten Abschlussball gefreut. Doch dazu sollte es nie kommen, als sie plötzlich Opfer eines Bombenanschlags mitten in London wurde und vor den Augen ihres Vaters ums Leben kam. Eine abtrünnige Gruppe der IRA hat sich bereits kurz danach für das Attentat bekannt und droht, weitere Bomben in der britischen Hauptstadt hochgehen zu lassen. Für Quan, der bereits zwei weitere Töchter bei der Flucht aus seiner Heimat verloren hat, steht derweil längst fest: Diesen Mord kann er nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Um die Täter ausfindig zu machen, erbittet er nicht nur Hilfe bei den Behörden, son (...)
    Baby Driver
    Baby ist ein junger und talentierter Fluchtwagenfahrer, der ganz eigene Methoden hat, um bei seinen Aufträgen möglichst erfolgreich zu sein. Er hat nämlich nicht nur herausragende Fähigkeiten hinter dem Lenkrad, sondern bevorzugt vor allem auch noch gute Musik auf den Ohren, um am Steuer auf keinen Fall abgelenkt zu werden. Gerne auch einmal selbst produziert. Obwohl das für seine Komplizen mitunter etwas befremdlich erscheinen mag, arbeitet er schon seit einer Weile für den Gangsterboss „Doc“, um seine Schulden bei ihm abzuarbeiten. Für Baby steht dabei längst fest: Sobald das erledigt ist, hängt er den Job als Fluchtwagenfahrer endgültig an den Nagel und brennt mit sein (...)
    Blade of the Immortal
    Nach dem Tod seiner kleinen Schwester Machi, trifft den Samurai Manji ein weiterer schwerer Schicksalsschlag. Durch die Blutwürmer einer mysteriösen Frau ist er fortan nämlich nicht mehr in der Lage zu sterben. Selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen nach einiger Zeit automatisch wieder an. Und das, obwohl er nichts lieber tun würde, als seiner Schwester endlich in den Tod zu folgen. 50 Jahre später könnte das junge Mädchen Rin allerdings seinen Lebenswillen erneut wecken. Sie beauftragt ihn, den meisterhaften Schwertkämpfer Anotsu zu töten und damit den Tod an ihren Eltern zu rächen. An seine Vergangenheit erinnert, scheint er in dem Mädchen seine einst verstorbene Schwest (...)
    Armed Response
    Das amerikanische Militär verfügt längst über beeindruckende neuartige Technologien, um seine Feinde zu verhören und die Wahrheit selbst aus dem härtesten Gegner herauszuquetschen. In einem streng gesicherten Militärkomplex wurde ein System namens „Temple“ errichtet, das nicht nur durch Gesichtserkennung, sondern auch durch Erfassung von Emotionen und Gehirnströmen in der Lage ist, die Wahrheit in den Aussagen des Befragten zu erkennen. Doch nachdem der Kontakt zum Personal plötzlich auf mysteriöse Weise abgebrochen ist, erhält ein Sondereinsatzkommando den Auftrag, in den Komplex einzudringen und die dortige Lage aufzuklären. Schnell wird ihnen klar: Hier müssen schreckl (...)
    Arsenal
    Die ungleichen Brüder Mikey und JP hatten schon in der Kindheit ein eher schwieriges Verhältnis. Das lag sicherlich auch an ihren schwierigen Familienverhältnissen und dem frühen Tod ihres Onkels, der sich eines Tages selbst in der Wohnung erschossen hat. Mehr als zwanzig Jahre später hat sich an dieser Beziehung nicht sonderlich viel geändert. JP ist inzwischen zum erfolgreichen Geschäftsmann aufgestiegen und leitet seine eigene Firma, während Mikey sich als Kleinganove versucht und vergleichbare Probleme mit der eigenen Tochter hat. Vor allem aber mangelt es ihm stetig an finanziellen Mitteln. Dumm nur, dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt erneut auf den Gangsterbos (...)