• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Action:
    Bloodsport
    In seiner Jugend brach der junge Frank Dux gemeinsam mit seinen Freunden bei der Familie Tanaka ein. Statt jedoch ebenfalls zu flüchten, ließ sich Frank von Tanaka schnappen, der ihn trotz der Umstände schon bald wie einen eigenen Sohn behandelte. In den Lehren des Kampfsportes Ninjutsu unterrichtet, wird Frank zu einem der vermeintlich besten Kämpfer des Landes. Am Sterbebett seines Senseis verspricht er seinem Lehrer eines Tages, das sagenumwobene Kumite zu gewinnen, einen geheimen Vollkontaktwettbewerb in Hongkong. Unter Einsatz seines Lebens hat Frank Dux dabei nur ein Ziel: Als Sieger aus diesem lebensgefährlichen Wettkampf herauszugehen. Dumm nur, dass ihm unterdess (...)
    Gasoline Alley
    Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Jimmy Jayne sein Leben einigermaßen auf die Reihe bekommen. Seinen Lebensunterhalt verdient er heute als selbstständiger Tätowierer, doch seine Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein: Nachdem mehrere Pornodarstellerinnen auf brutale Weise ermordet wurden und einer seiner Werbeartikel am Tatort gefunden wurde, ist der Verdächtige schnell gefunden. Damit allerdings will sich Jimmy nicht so einfach abfinden. Im Alleingang begibt er sich in die Unterwelt, um seine Unschuld zu beweisen und die wahren Täter ausfindig zu machen. Und dabei merken auch die beiden Polizisten Vargas und Freeman schon bald, dass der Fall gar nicht so ei (...)
    Gunpowder Milkshake
    Bereits vor Jahren musste Auftragskillerin Scarlet vor ihren Feinden untertauchen und dabei ihre kleine Tochter zurücklassen. Inzwischen ist die junge Samantha jedoch selbst erwachsen und in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Für eine Organisation namens „Die Firma“ ermordet sie vermeintlich böse Menschen. Bis eines Tages einer ihrer Jobs gewaltig schief geht, als sie den Vater eines jungen Mädchens erschießt. Aus Mitleid und auf Grund ihres persönlichen Mutterkomplexes bleibt ihr da gar keine andere Wahl, als dem Mädchen zur Hilfe zu eilen. Dumm nur, dass sie damit auch den Rest ihrer Mission gefährdet und schon bald ebenfalls untertauchen muss...


    The 355
    Für die CIA-Agentin Mace sollte der nächste Auftrag eigentlich ein Kinderspiel werden: Bei einer simplen Routinemission sollte sie einem ahnungslosen Finder ganze drei Millionen Dollar überreichen, um im Gegenzug die wohl wertvollste Festplatte der Welt zu erhalten. Die darauf enthaltenen Daten sind dermaßen wichtig für die Geheimdienste der Welt, dass damit gar ein Dritter Weltkrieg verhindert werden könnte. Der Auftrag allerdings geht gewaltig schief: Die Festplatte gerät in die Hände von Dritten und Mace muss plötzlich mit der deutschen Rivalin Marie und der britischen MI6-Agentin Khadijah zusammenarbeiten, um den Datenspeicher zurückzuerlangen, bevor dieser in die Hän (...)
    The King's Man - The Beginning
    Der junge Conrad musste schon als Kind einige schreckliche Dinge erleben. Bei einem Einsatz für das Rote Kreuz wurde einst seine Mutter von einem Scharfschützen hinterhältig erschossen. Sein Vater, der britische Herzog Orlando Oxford hat sich deshalb geschworen, seinen Sohn um jeden Preis zu beschützen und ihn niemals wieder einen Krieg erleben zu lassen. Gemeinsam mit seinen Bediensteten Shola und Polly betreibt er deshalb ein eigenes Spionagenetzwerk, das künftig große Kriege verhindern soll. Trotzdem bahnt sich in diesen Tagen mit dem Ersten Weltkrieg einer der größten Kriege der Menschheitsgeschichte an, als eine Gruppe im Geheimen die Großmächte aufeinander hetzen wi (...)
    Foxtrot Six
    Im Jahre 2031 hat der weltweite immer stärker eskalierende Klimawandel ernsthafte Folgen für die gesamte Menschheit. Ein Großteil des Planeten ist inzwischen zu einem unfruchtbaren Ödland geworden und die Preise für Lebensmittel sind stark in die Höhe geschossen. Der Kollaps der gesamten Weltwirtschaft steht kurz bevor und die Hungersnot ist längst eingetreten. In diesen schwierigen Zeiten ist Indonesien eines der wenigen Länder, die noch in der Lage sind, Lebensmittel zu produzieren. Aufgestiegen zu einer Supermacht versucht das Land fortan, die gesamte Welt zu versorgen und dabei enormen Gewinn einzufahren. Die eigene Bevölkerung spielt unterdessen keine Rolle: Die brut (...)
    Archenemy
    Der junge Nachwuchsjournalist Hamster hat einen großen Traum: Die Festanstellung in einer renommierten Redaktion. Um mit seiner ersten Story so richtig beeindrucken zu können, möchte er in das Leben auf der Straße eintauchen. Und da ausgerechnet seine Schwester selbst Drogendealerin ist, scheint er genau den richtigen Draht zu den zwielichtigen Gestalten in den dunklen Gassen der Stadt zu haben. Die Begegnung mit dem obdachlosen Max Fist, der von sich behauptet, aus einer anderen Dimension zu stammen und einst über spektakuläre Superkräfte verfügt zu haben, löst bei Hamster große Faszination aus. Und obwohl er ihm zunächst nicht glaubt, freundet er sich mit dem seltsamen (...)
    Dangerous
    Mit Gefühlen hatte Dylan Forrester schon immer so seine Probleme. Das führte auch dazu, dass er eine Haftstrafe wegen Mordes hinter sich hat. Auf Grund seiner Bewährungsauflagen darf er sich eigentlich nur in einem begrenzen Umfeld bewegen, während die Therapie bei seinem Psychiater Dr. Alderwood für seine Resozialisierung sorgen soll. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, zögert er nicht lange, gegen die Bewährungsauflagen zu verstoßen und sich auf den Weg zu seiner Familie zu machen. Damit ist allerdings nicht nur die FBI-Agentin Shaughnessy hinter ihm her, sondern plötzlich auch eine ganze Truppe bewaffneter Söldner. Es scheint nämlich, als hätte s (...)
    The Ice Road
    Nach dem Einsturz einer Diamantenmine wurde eine große Gruppe von Bergbauarbeitern in der Tiefe verschüttet. Nur noch etwa dreißig Stunden bleiben den Arbeitern, bis ihnen endgültig der Sauerstoff ausgeht. Der Ice-Road-Trucker Mike McCann beschließt deshalb gemeinsam mit einem Team, eine gefährliche Rettungsmission zu starten. Mit drei Trucks wollen sie wichtige tonnenschwere Ausrüstung zur Mine bringen, mit denen die Mitarbeiter befreit werden können. Doch das ist alles andere als einfach: Der Weg führt ausgerechnet über die gefährlichen Ice Roads im äußersten Norden Kanadas, die normalerweise zu dieser Jahreszeit gesperrt sind. Zu jedem Zeitpunkt droht die Gefahr, mit d (...)
    The Protégé
    Als Kind wurde Anna vom Auftragskiller Moody gerettet und ausgebildet. Heute gilt sie als eine der fähigsten und gefürchtesten Auftragsmörderinnen der Welt. Doch noch immer hat sie eine starke Bindung zu ihrem Mentor, der für sie zur Familie geworden ist. Nachdem dieser auf brutale Weise ermordet wurde, steht für sie schnell fest: Sie will Rache – koste es, was es wolle. Dumm nur, dass sie dabei plötzlich selbst zur Zielscheibe mindestens ebenbürtiger Gegner wird, die es nicht nur auf das Leben von Moody abgesehen haben, sondern auch sie ein für alle mal aus dem Weg räumen wollen...

    Kritik:
    Seit dem internationalen Mega-Erfolg der „John Wi (...)