• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Action:
    Beyond the law
    Seitdem der ehemalige Polizist Frank Wilson aufs Land gezogen ist, hat er seinen jungen Sohn Chance nicht mehr gesehen. In der Stadt zurückgelassen und vernachlässigt, musste der jahrelang als Straßenkind ums Überleben kämpfen. Da bliebt ihm kaum eine andere Möglichkeit, als sich auf die schiefe Bahn zu begeben und sich auf einen Gangsterboss einzulassen. Diese Entscheidung jedoch sollte der junge Chance mit seinem Leben bezahlen. Trotz all der Jahre der Vernachlässigung ist für Frank damit klar: Er muss in die Stadt zurückkehren und den Mörder seines Sohnes finden. Denn nur Rache wird ihm Genugtuung bringen...

    Kritik:
    In den 90er Jahren s (...)
    Hard Kill
    Eine Gruppe von Terroristen rund um den „Prediger“ gelangt in den Besitz einer mächtigen künstlichen Intelligenz, mit der sie die gesamte Welt verändern können. Nun brauchen sie nur noch eines, um die Gesellschaft nach ihren Wünschen zu formen: Das Passwort im Kopf des Tech-CEO Donovan Chalmers. Um dieses von dem reichen Firmenboss zu erpressen, schnappen sie sich seine Tochter und planen einen heiklen Handel. Doch statt sich einfach auszuliefern, engagiert Chalmers das Söldnerteam um Ex-Marine Derek Miller. Die sollen nicht nur seine Tochter aus den Fängen der Terroristen befreien, sondern auch das Leben des Tech-Giganten beschützen. Dumm nur, dass die noch gar nicht wis (...)
    Boss Level
    Mehr als hundert Mal ist Roy bereits auf verschiedene Arten gestorben. Eigentlich. Denn Roy steckt in einer Zeitschleife fest und erlebt den gleichen Tag immer wieder aufs Neue. Schon am frühen Morgen wird er in seinem Bett von einem Attentäter geweckt, der ihn mit einer Machete ins Jenseits jagen will. Und das ist längst nicht sein einziges Problem: Zahlreiche weitere Killer sind hinter dem ehemaligen Soldaten her, sodass Roy inzwischen eine echte Routine entwickelt hat, seine Gegner einen nach dem anderen zu beseitigen – bis er dann doch erneut das Zeitliche segnet. Egal, was er auch versucht: Am Ende des Tages wird er sein Leben verlieren. Und er weiß einfach nicht, wa (...)
    Rogue Hunter
    Die Söldnerin Samantha und ihr Team sollen in Südafrika die Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen von Terroristen befreien. Eigentlich handelt es sich dabei um einen gewöhnlichen Routine-Job, der mit einer schnellen konzentrierten Aktion erledigt ist. Doch aus dem einfachen Angriff wird schnell eine verbitterte Verfolgungsjagd, die das Söldnerteam auf eine ehemalige Löwenfarm führt, die von Wilderern verwendet wurde, um die Raubtiere an Tröphäenjäger und Tierhändler zu verkaufen. Dumm nur, dass die Farm längst nicht so verlassen ist, wie sie auf den ersten Blick scheint und die Jägerin Samantha plötzlich selbst zum Gejagten wird...

    Kritik:
    U-235
    Zweiter Weltkrieg: Eine Gruppe belgischer Widerstandskämpfer hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Nationalsozialisten überall dort zu bekämpfen, wo sie auf sie treffen. Doch die lokale Gegenwehr reicht der Truppe längst nicht mehr aus. Eine ganz besondere Mission soll ihnen dabei helfen, den Kampf gegen Hitler zu unterstützen. Dafür müssen sie ein U-Boot voller Uran von Afrika in die Vereinigten Staaten von Amerika bringen. Dumm nur, dass die Crew überhaupt keine Ahnung von der Steuerung einer solchen Maschine hat und schon kurz nach ihrer Ankunft auf feindliche deutsche Kriegsschiffe stößt. Der Mannschaft bleibt da nur noch eine Option: Abtauchen, um zu überleben...
    < (...)
    Honest Thief
    Der ehemalige Soldat Tom Carter hat jahrelang Banken ausgeraubt und damit insgesamt neun Millionen Dollar erbeutet. Doch seitdem er seine Freundin Annie kennengelernt hat, hat sich sein Leben grundlegend verändert. Seit einem Jahr ist Tom nicht mehr kriminell geworden und möchte nun endlich auch sein Gewissen erleichtern. Er plant, sich dem FBI zu stellen und die gesamte Beute vollständig zurückzugeben, um einen Deal herauszuschlagen, der ihm ein angenehmes Leben mit seiner Partnerin ermöglicht. Doch das Geständnis geht gewaltig schief: Die beiden korrupten Agenten John und Ramon werden gierig, schnappen sich einen Teil der Beute und erschießen kurzerhand auch noch einen (...)
    Pennyworth
    Nach seiner erfolgreichen Tätigkeit als britischer SAS-Soldat arbeitet der junge Alfred Pennyworth als Türsteher in einem Londoner Lokal, während er große Zukunftspläne schmiedet: Unmittelbar nach dem Kennenlernen seiner Freundin Esme Winikus, möchte er sich mit einer Sicherheitsfirma selbstständig machen. Doch bereits der erste Auftrag birgt große Gefahren: Für eine skrupellose Gesellschaft namens Raven Society soll er den jungen Milliardär Thomas Wayne ausfindig machen, der womöglich tief mit dem amerikanischen Geheimdienst CIA in Verbindung stehen könnte. Da allerdings ahnt Pennyworth noch gar nicht, auf was er sich eigentlich eingelassen hat: Am Rande eines Bürgerkrie (...)
    Guns Akimbo
    Miles ist eigentlich ein ganz normaler Videospielentwickler, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, ahnungslosen Eltern durch Handyspiele das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als eigentlich eher zurückhaltender, harmloser Niemand wertet er in seiner Freizeit sein Selbstwertgefühl vor allem als Troll im Internet auf. Die Streaming-Plattform der kriminellen Organisation SKIZM hat es ihm dabei besonders angetan. Millionen Menschen verfolgen dort live auf ihrem Bildschirm, wie sich zwei Kämpfer mit brutalster Waffengewalt gegenseitig auf offener Straße das Leben nehmen. Noch ahnt Miles allerdings nicht, dass er damit auch die Kriminellen auf sich aufmerksam macht: Gerade er (...)
    Disturbing the peace
    Seitdem Sheriff Jim Dillon vor zehn Jahren versehentlich seinen Partner bei einem Einsatz erschossen hat, hat er keine einzige Waffe mehr angerührt. In der ruhigen amerikanischen Kleinstadt Silver Rock ist das aber normalerweise auch nicht notwendig. Der winzige Ort, in dem sich alle Nachbarn gegenseitig kennen, ist für gewöhnlich so friedlich, dass nur zwei Polizisten ausreichen, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Das könnte sich allerdings gewaltig ändern, als plötzlich eine Biker-Gang in der Gegend auftaucht und Unruhe stiftet. Die haben es nämlich ausgerechnet auf Silver Rock abgesehen und überrennen die Kleinstadt regelrecht, um die örtliche Bank auszurauben. Abgesc (...)
    Birds of Prey
    Für die junge Harley Quinn ändert sich momentan alles: Bisher genoss sie durch die Beziehung zu ihrem geliebten Joker eine gewisse Immunität gegenüber den skrupellosen Bösewichten in Gotham. Niemand hätte es auch nur gewagt sie anzurühren, obwohl sie mehr als genügend Feinde hat. Das soll sich schlagartig ändern, als sie sich von ihrem berühmten Freund trennt und sie kurzerhand in die Fänge von Roman Sionis gerät, der nur allzu gerne mit sadistischen Methoden über seine Opfer herfällt. Aus der schwierigen Situation hilft ihr nur ein fragwürdiger Deal: Sie muss einen verloren gegangenen Diamanten für ihn wiederfinden. Doch um das zu bewerkstelligen, während sie von zahlrei (...)