• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Komödie:
    Ein Weihnachtsfest für Teddy
    Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und für Teddy könnte damit die große Chance gekommen sein. Das süße Kuscheltier, das als Hauptgewinn auf dem obersten Regal einer Losbude steht, möchte endlich gewonnen werden, um die Welt erkunden zu können. Doch damit das möglich wird, sollte kein Kind den Teddy gewinnen, sondern möglichst ein reicher Mann mit viel Geld. Schließlich könne man nur so Flüge buchen und die ganze Welt bereisen. Obwohl die junge Mariann sich den Teddy von Herzen wünscht, manipuliert er heimlich das Glücksrad, bis er von jenem Mann mit Geld gewonnen wird. Doch statt die Welt zu sehen, landet er kurzerhand in einem dunklen Schuppen, in dem er gemeinsa (...)
    Liebesdings
    Fans kreischen, die Klatschpresse reißt sich um ihn und selbst jugendliche Mädchen sind über beide Ohren verknallt: Eigentlich läuft es in der Karriere von Schauspieler Marvin Bosch ziemlich gut. Gerade steht die Premiere seines neuesten Films an, bei dem die Erwartungen der Fans und Kritiker ausgesprochen hoch sind. Nur Marvin taucht offenbar nicht auf dem roten Teppich auf. Nach dem misslungenen Interview mit der Boulevardjournalistin Bettina Bamberger, die den Star ziemlich durch den Dreck zieht, hat Marvin endgültig die Schnauze voll. Er flüchtet vor der Presse und taucht bei den Betreiberinnen eines feministischen Theaters unter. Während diese versuchen, Marvins Ruf (...)
    Me Time
    Sonny Fisher ist der perfekte Familienvater: Seitdem seine Kinder geboren wurden, kümmert er sich als Hausmann liebevoll um den Nachwuchs und den Haushalt und unterstützt so die aufsteigende Architektur-Karriere seiner Frau. Bis er eines Tages in eine Identitätskrise gerät: Sonny ist nicht nur eifersüchtig auf Mayas neuen Geschäftspartner, sondern mit seiner eintönigen Vaterrolle offenbar auch nicht mehr so ganz zufrieden. Endlich möchte er wieder einmal so richtig Zeit für sich haben, eine ganz Woche „Me Time“. Als seine Frau plötzlich beschließt, mit den Kindern allein zu ihren Eltern zu verreisen, um neben ihrer Karriere wieder mehr Zeit für diese zu haben, sieht Sonny (...)
    Veganer schmecken besser
    Sophie und Vincent führen seit zehn Jahren einen kleinen Metzgereibetrieb, der in letzter Zeit allerdings genauso schlecht lief, wie ihre gemeinsame Beziehung. Ganz im Gegensatz zur einst befreundeten Konkurrenz: Ihr Geschäft mit der Metzgerei-Kette läuft prächtig und sie prahlen tagtäglich von ihren hohen Einnahmen und Ausgaben. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird das Geschäft von Sophie und Vincent schon bald auch noch Opfer radikaler Veganer, die aus Protest ihren Laden zerstören. Als der frustrierte und wütende Vincent allerdings eines Tages beim Weg nach Hause einen Veganer mit seinem Auto überfährt, lässt die große Wende nicht lange auf sich warte (...)
    Man vs. Bee
    Im Leben von Trevor Bingley lief es bisher alles andere als gut. Beruflich blieb er nämlich völlig erfolglos und enttäuschte damit seine Familie schon seit Jahren. Das soll sich nun endlich ändern, als er seinen neuen Job als Housesitter antritt. Seine Aufgabe: Er soll sich um das luxuriöse Haus und den Hund eines Paares kümmern, während sich dieses weit entfernt im Urlaub befindet. Doch Trevor ist nicht nur mit der modernen Technik des Smart Homes völlig überfordert, sondern findet sogleich auch ein ganz besonderes Problem: Kaum seinen Job dort angetreten, geht ihm nämlich eine Hummel gewaltig auf die Nerven. Und damit beginnt ein Kampf, der schon bald in einem völligen (...)