• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum

  • Neueste Reviews zu Komödie:
    Jesus Rolls
    Nach 20 Jahren kommt der Bowling-Fan Jesus Quintana endlich aus dem Gefängnis. Doch kaum ein paar Minuten auf freiem Fuß, hat er schon wieder nur Unsinn im Kopf. Gemeinsam mit seinem besten Freund Petey und der freizügigen Marie beginnen sie erneut mit Raubüberfällen, Diebstählen und sogar Körperverletzung. Quer durch die USA sind sie dabei stets auf der Flucht vor der Polizei und setzen alles daran, unter keinen Umständen erwischt zu werden. Doch auf ihrer Odyssee wissen die drei Gangster offensichtlich noch gar nicht so richtig, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Eine abenteuerliche Reise der Kriminalität wird damit auch eine Suche nach der eigenen Zukunft...

    Der Prinz aus Zamunda 2
    Dreißig Jahre ist es inzwischen her, dass der einstige Prinz des Königreichs Zamunda das Land der unbegrenzten Möglichkeiten besuchte. Inzwischen ist der Thronfolger selbst zum König aufgestiegen und seine geliebte Heimat floriert im Reichtum. Dumm nur, dass das hoch angesehene Staatsoberhaupt ein kleines Problem hat: Obwohl er sogar gleich drei Töchter zur Welt brachte, fehlt ihm noch heute ein männlicher Nachfahre, der eines Tages seinen Thron besteigen könnte. Doch so ganz sicher ist sich der König nicht, ob es damals in der Bronx nicht doch den ein oder anderen „Zwischenfall“ gab. Für den König aus Zamunda steht fest: Er muss zurück nach Amerika, um sich auf die Suche (...)
    Master Cheng in Pohjanjoki
    Auf der Suche nach einem alten finnischen Freund landet der chinesische Koch Cheng gemeinsam mit seinem Sohn orientierungslos in einem abgelegenen Dorf in Lappland. Es scheint auf den ersten Blick, als würde niemand der Einheimischen den mysteriösen Mr. Fongtron kennen. Ohne genauen Plan über seine weitere Suche bietet die Imbissbesitzerin Sirkka ihm kurzerhand eine Unterkunft an, in der er solange bleiben kann, wie er möchte. Im Gegenzug unterstützt er sie bei der Zubereitung von Speisen im Imbiss – und lockt damit plötzlich eine riesige Kundschaft aus der gesamten Umgebung an. Mit seinen kulinarischen Fähigkeiten findet der chinesische Koch schon bald Anerkennung und ne (...)
    Meister Eder und sein Pumuckl
    Schreinermeister Franz Eder führte bisher ein eher beschauliches Leben als Selbstständiger in seinem kleinen Laden. Für die Nachbarschaft ist er inzwischen eine echte Instanz, denn sobald es auch nur die geringste Kleinigkeit zu reparieren gibt, vertrauen sie den Geschicken des Meister Eders. Heute allerdings scheint so ziemlich alles schief zu gehen: Seine Schrauben verschwinden einfach von selbst, Dinge fallen plötzlich aus dem Regal und es scheint, als würde ein Geist ihm einen Streich spielen. Tatsächlich treibt längst der kleine Kobold Pumuckl sein Unwesen in der Werkstatt von Meister Eder und wird für den Schreiner plötzlich sichtbar. Doch während seine Mitmenschen (...)
    Land of the Lost
    Den erfolglosen Wissenschaftler Dr. Rick Marshall hat bisher niemand ernst genommen. Viel zu verrückt klingen seine Theorien über Zeitsprünge, die schon bald alle Probleme der Menschheit lösen sollen. Dabei waren seine Ideen so unglaublich, wie genial zugleich, denn nur drei Jahre nach einem umstrittenen Auftritt in einer Talkshow gelingt ihm schließlich das Unfassbare: Gemeinsam mit seiner Assistentin Holly schafft er es, einen Tachyonenverstärker zu bauen, mit dem er tatsächlich ein Tor in eine andere Dimension öffnen kann. Doch die fast vergessene Welt, in der sie sich gemeinsam mit dem Chaoten Will plötzlich wiederfinden, birgt große Gefahren: Zukunft, Gegenwart und V (...)