Follow Us on Twitter
Follow Us on Facebook

Startseite
News
Reviews
Im Kino
Bücher
Games
Gewinnspiel
Partner
Impressum


Ähnlich wie im Fußball- oder Wrestlinggenre darf auch bei dieser Sportart ein alljährliches Spiel nicht fehlen: Die Basketball-Fans kommen nämlich einmal mehr mit der neuesten Version von "NBA 2K16" auf ihre Kosten. In der Präsentation hatten wir bereits den Eindruck, dass das Basketball-Spiel ebenso umfangreich wird, wie die früheren Versionen

Einen besonderen Fokus haben die Entwickler dieses Mal wohl auch auf den Soundtrack gelegt, der vor allem HipHop-Fans erfreuen dürfte. Von DJ Mustard, DJ Khaled und DJ Premiere wird es somit exklusive Songs geben, die ausschließlich in NBA 2K16 enthalten sein werden und den Soundtrack damit auf insgesamt 50 Songs aufstocken. Damit dürfte zumindest für musikalische Abwechslung gesorgt werden.

Unterdessen wird auch der beliebte Karrieremodus auf keinen Fall fehlen, sodass wir wieder eine ganz persönliche Story unseres Spielers spielen dürfen und damit auch wieder in den Genuss histroischer Matches kommen. Klassische Teams wie die 99-00 Raptors sorgen währendessen für ein aufregendes Spielerlebnis, sodass die Reihe erneut ihrem Namen gerecht werden dürfen.



Erscheinungstermin:
29. September 2015

Genre
Sport

Publisher
2K Games

Einschätzung
Sehr gut