Follow Us on Twitter
Follow Us on Facebook

Startseite
News
Reviews
Im Kino
Bücher
Games
Gewinnspiel
Partner
Impressum


Spielerisch besonders ungewöhnlich ist aber auch "Bedlam". In diesem Spiel haben wir schließlich ein Ziel: Wir fahren in unserem Bulldozer verschiedene Helden und Menschen herum und müssen die Bedlams erreichen, ohne die gesamten Passagiere zu verlieren. Unterdessen können wir eben jene verbessern, aufrüsten und ausbilden, um uns auch gegen die nächsten Gegner wehren zu können

Ungewöhnlich ist dabei die Kombination aus klassischer Rundenstrategie, Comic-Figuren und eher rauem rogue-like Look. Schwierig einzuschätzen ist ein so außergewöhnliches Spiel schon, aber ein gewisses Unterhaltungspotential können wir leicht erkennen.



Erscheinungstermin:
Herbst 2015

Genre
Rundenstrategie

Publisher
Versus Evil

Einschätzung
gut