Follow Us on Twitter
Follow Us on Facebook

Startseite
News
Reviews
Im Kino
Bücher
Games
Gewinnspiel
Partner
Impressum


Die brutale und skurrile Figur des "Afro Samurai" ist vermutlich nur den eingefleischten Anime-Fans bekannt. Obwohl selbst Samuel L. Jackson einst die Figur vertonte, spricht der blutige Anime doch nur eine kleine Randgruppe an. Umso weniger Spielern dürfte bewusst sein, dass es zugleich allerdings auch bereits die zweite Spieleumsetzung gibt.

Passend mit einem Anime/Comic-Look möchte sich der Publisher Versus Evil damit vor allem an echte Fans des Franchises ansprechen und sieht gar keinen Bedarf darin, gezielt auf die große Masse zu setzen. Das könnte Fans sicherlich durchaus gefallen, wenngleich wir bisher abgesehen von etwas unrealistischen, aber immerhin ganz amüsanten Actionszenen samt Quicktime-Events noch nicht so ganz überzeugt waren. Es fehlt doch an Content-Anreizen.



Erscheinungstermin:
Sommer 2015

Genre
Action

Publisher
Versus Evil

Einschätzung
ausreichend